Donnerstag, 13. Dezember 2007
Birne Birne Leer Birne
Einer muss immer aus der Reihe tanzen

Immer muss einer aus der Reihe tanzen. Aber ist das so schlecht?
Der eine, der aus der Reihe tanzt, ist er nicht mehr Individualist als die anderen? Er lässt sich nicht vorschreiben, was die Masse macht, sondern geht seinen eignen Weg. Dieser Weg kann auf der einen Seite besser sein als der der Masse, aber auf der anderen Seite kann er sich damit auch tief irgendwohinein reiten.
Erst in der Zukunft sieht man welcher Weg der bessere war, der der Masse oder der des Individuums. Jedoch warum soll man es nicht versuchen sich der Allgemeinheit zu widersetzen und seine Eigenständigkeit bewahren. Gerade diese "Außenseiter" sind oft wichtig um eine ganze Gesellschaft voran zu bringen. Doch auf der anderen Seite stört so etwas auch die Optik, dabei beziehe ich mich jedoch wieder auf mein Bild und nicht auf das Handeln von Menschen.
Die Außnahme der Birne ist sowieso nicht von der Birne selbst verursacht, sondern von Menschen. Sehr wahrscheinlich sogar von Menschen die aus der Masse hervortreten wollen, indem sie Dinge einfach mutwillig zerstören. Dies ist eindeutig kein Weg um sich von anderen abzuheben. Doch dies sehen diejenigen dann nicht ein, sondern finden ihr handeln am Ende noch "obermäßig cool" moment, nicht cool, sondern "Porno", cool ist ja schon wieder aus, hab ich fast vergessen.
Genug rumphilosophiert, das ist nicht meine Aufgabe, bzw. mein Ziel. Eigentlich schreib ich viel lieber lustig, doch irgendwie will das nicht immer so gelingen zurzeit........ Also werde ich doch ein Massenprodukt und wälze Themen die schon zichfach behandelt worden sind, eigentlich schade......

... link (0 Kommentare)   ... comment